Shoutbox
0 / 100
winamp realplayer
🎉 Unsere Highlights im Dezember
Autor:  
Namu Six
Datum:  
06.12.2023
Unsere Events im Dezember:

Advent, Advent ... Wir haben zwar nicht so viele Gedichte aber jede Menge Vorweihnachtsfreude, jeweils an jeden Adventssonntag mit unseren Moderationsteam.

 

Außerdem:


21.12.2023 - Dance Around The World II - mit Namu Six 
World Music trifft auf elektronische und tanzbare Beats, mit lockeren 110 - 115 BPM geht es auch im zweiten Teil bunt und elektronisch durch den Abend. Beginn ist um 20:00 Uhr

23.12.2023 - Das große Eimersong-Voting - mit Cindy & Namu
Seit dem Sendestart von Rhythm of Infinity präsentieren Cindy und Namu in ihrer wöchentlichen Sonntagssendung u.a. drei Songs aus den tiefsten Ecken ihrer Musiksammlung und des Internets. Dies können lustige, außergewöhnliche oder dämliche Songs sein oder auch Lieder die die Welt nicht braucht. 
An diesem Tag werden alle bisherigen Eimersongs nochmal rausgekramt, denn wir suchen den Eimersong des Jahres 2023! Unter allen Votern wird auch eine Kleinigkeit verlost.
Los geht es ab 19:00 Uhr.
 
30.12.2023 - Nachtzug - die Dark Electro Party (inkl. Warm Up)
Auch in diesem Jahr hält der Nachtzug noch einmal bei Rhythm of Infinity. Mit Synthie, Electro, Techno & Industrial treffen sich sKandi und Namu Six wieder im Studio Braunschweig.
Davor gibt es das Warm Up mit gemischter Musik und guter Laune mit Christine, Ingo und Cinderella Amina.
Start ist um 16:00 Uhr - der Nachtzug beginnt um 19:00 Uhr